Honda Roadshow

Folge dem Ruf des Abenteuers und starte mit Honda in die Motorradsaison 2012.

Die Saison der Motorrad-Abenteuer wird am 24. & 25. März 2012 bei uns eröffnet.Es erwarten euch atemberaubende Bikes, zukunftsweisende Technologien und grandioses Handling.

Bei uns kannst du natürlich gerne die neue Honda Crosstourer Probe sitzen, die im Segment der großvolumigen Adventure-Bikes mit modernster Technik, kraftvoller Performance, Offroad-Styling und sensationellen Ausstattungsdetails für frischen Wind sorgt. Mit der neuen VFR 1200F, der ultimativen Road-Sports-Maschine, erobert man jede Straße. Die neuen Honda NC700S und NC700X lassen als Naked- oder Allrounder-Bike mit ihrem konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis auch Einsteiger das Abenteuer Motorrad voll erleben. Du darfst dich bei uns gerne selbst davon überzeugen, dass ein Helm in die Aufbewahrungsbox vor dem Fahrer passt.

Die neue Fireblade lässt Supersport-Herzen höherschlagen. Die neuen Scooter machen die Reise im Großstadtdschungel zu einem echten Erlebnis. Und die neue Gold Wing lässt in Sachen Luxus wirklich keine Wünsche offen.

Aber auch was die Technik betrifft, ist Honda ganz weit vorne. Das weltweit einzigartige Doppelkupplungsgetriebe für Motorräder bieten wir nun sogar für mehrere Bikes an. Schaltvorgänge werden so ohne Zugkraftunterbrechung ermöglicht. Und das ist noch lange nicht alles.

Freu dich also auf phantastische Bikes für jedes Abenteuer und auf Technik, die mehr als nur begeistert.

Für das leibliche Wohl und die richtige Schärfe sorgt wieder das Team von Curry 28 mit seinen feurigen Würsten. Außerdem gibt es wieder Kaffee und Kuchen.

Das MK Müller Team freut sich auf dich!!

Rudolf-Diesel-Str. 9 , Freudenstadt

Samstag, 24.03.2012 bis Sonntag, 25.03.2012

Impressionen Roadshows vergangener Jahre