Winterzeit -Service Zeit -Nutze den kostenlosen* Hol und Bring Service
Winterzeit -Service Zeit -Nutze den kostenlosen* Hol und Bring Service
The Power of Dreams - Enthusiast. Fahrer. Träumer. The Power of Dreams - Enthusiast. Fahrer. Träumer.
The Power of Dreams - Enthusiast. Fahrer. Träumer.
Honda baut Motorräder. Doch das ist längst nicht alles. Denn wir verwirklichen auch Träume. Wie man sie verfolgt, sie erreicht und sich von ihnen vorwärts treiben lässt. Wir halten niemals inne, bis wir einen Traum verwirklicht haben. So arbeitet Honda. Wenn Sie jemals einen Traum verfolgt haben, sind Sie hier genau richtig.
MEHR
Konfigurator Konfigurator
Konfigurator
Wähle deinen Traum und lass ihn wahr werden
MEHR
Die Zeitschrift "Motorrad" hat gewählt Die Zeitschrift "Motorrad" hat gewählt
Die Zeitschrift "Motorrad" hat gewählt
Die Africa Twin Adventure Sports ist Vergleichstest-Sieger! Bewertet wurde das Bike in den Kategorien Motor, Fahrwerk, Alltagstauglichkeit, Sicherheit und Preis.
MEHR
NT1100 NT1100
NT1100
WILLKOMMEN IM NEUEN TOURING-ZEITALTER
MEHR
Entdecken Sie unsere neuesten Modelle Entdecken Sie unsere neuesten Modelle
Entdecken Sie unsere neuesten Modelle
Entdecken Sie die neuesten Honda Motorräder.
MEHR
Schnell sein lohnt sich: Das Angebot gilt nur für die ersten 3.000 Zuschüsse! Schnell sein lohnt sich: Das Angebot gilt nur für die ersten 3.000 Zuschüsse!
Schnell sein lohnt sich: Das Angebot gilt nur für die ersten 3.000 Zuschüsse!
Es ist nie zu spät seinem Traum zu folgen! Auch in 2022 profitieren Sie als Führerschein-Neuling vom Honda Führerscheinzuschuss* und sichern Sie sich beim Kauf einer neuen Honda schnell und unkompliziert bis zu 10% Nachlass auf die UVP (inkl. Überführung).
MEHR

Motorrad suchen...

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!

Autohaus MK Müller GmbH

Historisches

Michael Müller sen. erfüllte sich nach einigen Jahren des Arbeitens in der Branche dann 1966 seinen Traum von etwas "Eigenem" und entschied sich für die Selbstständigkeit, indem er eine Tankstelle mit einer kleinen KFZ Werkstatt in Freudenstadt übernahm.

Der gelernte Schmied drückte darauf hin noch einmal erfolgreich die Schulbank und legte gleich zwei hervorragende Meistertitel als KFZ Mechaniker und Landmaschinenmechaniker ab.

Schon kurz danach entschloß er sich zur Übernahme der Auto Marke DAF und gründete nun so "sein" Autohaus. Schon bald kam dann die Marke VOLVO dazu, die er über 25 Jahre vertrieb.

Da die zwei Söhne sich zu begeisterten Mopedfahrern entwickelten, entschloß sich Müller senior Ende der 70er Jahre dazu noch die Motorradmarke Zündapp ins Boot zu holen.
"Damit die Buben was gscheit´s fahren!", denn Zündapp war damals eine der führenden Moped Marken.

Da Müller senior selbst in seiner Jugend begeisteter Gespannfahrer war, kam auch kurz danach noch die Zweirad Marke MZ dazu, die man erfolgreich vertrieb.

1980 ließ sich die Familie Müller dann von den Vorzügen des Allradantriebes überzeugen und gehörte fortan zu den Pionieren der japanischen Automarke Subaru, die Sie auch heute noch stolz repräsentieren.

1993 haben die Söhne Konrad und Michael sowie Carmen (die weltbeste Ehefrau von Michael) dann den elterlichen Betrieb ganz übernommen und fortan wurde das Autohaus Müller zum Exklusivhändler für Subaru.

Auch Sie führen den Betrieb weiter im Sinne des Seniors:

Der Kunde ist König

Nicht umsonst heißt der Slogan: MK Müller, das Autohaus mit dem persönlichen Service

1995 Der Motorrad Bazillus war aber nie ganz zu unterdrücken und so konnten die zwei Chefs, die ja schon immer begeisterte Motorradfahrer waren (und sind) dann endlich wieder auch Ihr Hobby zum Beruf machen, und man begann, nachdem die räumlichen Voraussetzungen geschaffen waren, zusätzlich auch noch mit Motorrad Umbauten und Restaurationen.

Im selben Jahr stieß dann die Zweirad Marke Honda mit Ihrem umfangreichen Motorradprogramm dazu.

Jetzt war es perfekt. Qualitativ hochwertige Autos und eine der führenden Motorradmarken unter einem Dach.

Herz was willst du mehr.

Ja da gäbe es tatsächlich noch etwas: Die nächste Generation !

2009 im September stieß noch John Müller, der Sohn von Michael und Carmen Müller, als neuer Azubi zum Team (und das ganz freiwillig aus eigenem Wunsch) und ist mit Freude dabei. Im Moment macht er gerade den Führerschein A 1 um auch aktiv mit zu "biken".

Da sich die beiden Marken Subaru und Honda laufend als hervorragende Qualitätsprodukte auszeichnen ist die Fa. Müller nicht umsonst sehr stolz für diese Produkte Partner zu sein.

2010 wird dann deswegen auch Doppeljubiläum gefeiert: 30 Jahre Subaru und 15 Jahre Honda im Autohaus Müller

2015 35 Jahre Subaru Servicepartner im Autohaus Müller und 20 Jahre Honda Zweirad Vertragshändler


2016 Nach einem phantastischem Motorrad Urlaub in Indien entschließt man sich auch noch die Marke Royal Enfield in die Angebotspalette aufzunehmen.                 

Damit kann man auch die "Klassik und Retro Bike" Fans erfreuen

Kurze Zeit später folgt dann noch die Marke Brixton um so auch die stets steigende Anfrage nach "klassischen"125cc Motorrädern zu bedienen

Bodo ein Feund und Kunde unseres Hauses unternimmt tolle Motorrad Touren mit unseren Kunden.

Er führt einige Jahre viele Motorrad begeisterte Fahrer über kurvenreiche Strecken an tolle und interessante Orte und schmiedet eine tolle Biker Gemeinschaft  

2017 John Müller besucht die Kfz Mechatroniker Meisterschule die er mit erfolgreichem Abschluß Anfang 2018 beendet

2018 John Müller kommt wieder zurück als frisch gebackener Meister und ergänzt wieder unser Team

Im Dezember großes Fest und Freisprechung der Meister

2019 Freuen wir uns auf ein neues spannendes Jahr da viele neue Fahrzeug Modelle folgen

2020 Der Corona Virus bringt uns allen ein schweres Jahr mit noch nie dagewesenen Einschränkungen und trotzdem gibt unser Team sein Bestes damit Sie auch in solch schwierigen Zeiten
von einem zuverlässigen Partner betreut werden

Wir wollen uns hier auch einmal ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern und bei Ihnen Allen für Ihre Treue und Loyalität bedanken.

Ihr seid die Besten !

Wir sind stolz so nette Menschen kennen zu dürfen

2020 starten zwei unserer Kunden, die Motorrad Touring Guides Helmut und Marc die MH Motorrad Reise Gruppe die nun, nachdem Bodo sich in seinen wohlverdientem Ruhestand verabschiedet, für Kunden Ausfahrten anbieten.

Trotz Corona können einige schöne Touren absolviert werden

2021 noch immer hält Corona die Welt fest im Griff, Die Containerkrise bahnt sich an, es fehlt an Halbleitern und es kommt weltweit zu Lieferengpässen von Waren und dadurch zu vielen Einschränkungen aber unsere Lieferanten und Motorrad Hersteller schaffen es mit größten Anstrengungen trotzdem dieses Jahr erfolgreich zu meistern

Wir sind weiter täglich für unsere Kunden da

2021 Die Fa. MK Müller ist nun 40 Jahre Subaru Partner, Leider kann das in den Corona Zeiten nicht würdevoll gefeiert werden aber wir holen das irgendwann sicher noch nach

2022 Die Planungen für dieses Jahr laufen schon auf Hochtouren und wir werden weiterhin alles tun um für euch da zu sein und den bestmöglichen Service zu bieten

Nochmals an dieser Stelle vielen Dank an die besten Kunden der Welt  

Wir freuen uns auf Ihren /Euren nächsten Besuch



mehr

Unser Fahrzeugbestand

Unser Team

Mitarbeiterbild Michael Müller

Michael Müller

Kfz Meister und Geschäftsführer

Kontakt

Mitarbeiterbild Konrad  Müller

Konrad Müller

Geschäftsführer

Kontakt

Mitarbeiterbild Hedy  Müller

Hedy Müller

Kontakt

Mitarbeiterbild Peter Müller

Peter Müller

Werkstattleiter PKW

Kontakt

Mitarbeiterbild Florian  Klenk

Florian Klenk

Kfz- und Zweiradmechaniker

Kontakt

Mitarbeiterbild John Müller

John Müller

Kfz- Mechatroniker Meister

Kontakt

Mitarbeiterbild Carmen  Müller

Carmen Müller

Leiterin Büro

Kontakt

Unsere Leistungen

Autowerkstätte
Customizing
Ersatzteile
Finanzierung
Gebrauchtmotorräder
geführte Motorradtouren
Havariedienst
Motorradbekleidung
Motorradhotel
Motorradtransporte/Anhänger
Motorradverleih
Neumotorräder
Oldtimer Restaurierung
Prüfstelle
Reifenhandel
Reifenservice
Tuning
Veranstaltungen
Werkstatt
Zubehör