50 Jahre Autohaus Müller

50 Jahre Auto und Motorradhaus Müller in Freudenstadt

Man glaubt es kaum wie die Zeit dahin fliegt

Gegründet von Michael und Hedwig Müller als Tankstelle,

dann DAF und Volvo Vertragshändler für viele Jahre.

Als wir Jungs dann alt genug waren und Moped fahren durften (in den Ende 1970 ern) nahm Daddy noch Zündapp Motorräder dazu damit wir auch mobil waren.
In den 1980 ern dann noch MZ und Jawa
Ab 1981 wurden die Eltern dann Subaru Vertragspartner
und wir als nächste Generation sind bis heute noch der Marke Subaru eng verbunden
1995 führte unser Hobby Motorrad fahren zu der Marke Honda Zweiräder die wir mit Leidenschaft vertreten
2015, nach einem Indien Urlaub der ganz besonderen Art kam dann noch Royal Enfield dazu
Wir leben unsere Marken und sind sehr gerne für unsere Kunden da.
Der Kunde ist König
Danach leben wir
Wir sind auch besonders stolz das wir so tolle langjährige Mitarbeiter haben und die besten Kunden der Welt
Schaut euch die Geschichte in unseren Bildern an und wir würden uns freuen wenn ihr noch welche von uns oder über uns habt diese unten in den Kommentaren anfügt

Weitere News