Royal Enfield Guerrilla 450 | Playa Black

5 690,- EUR

Beschreibung

MOTOR

Typ Flüssigkeitsgekühlt, Einzylinder, DOHC, 4 Ventile
Bohrung x Hub (in mm) 84 mm x 81.5 mm
Hubraum 452cm3
Verdichtung 11.5:1
max. Leistung 40 PS / 29.44kW @ 8000 rpm
max. Drehmoment 40 Nm @ 5500 rpm
Leerlauf 1.300 U/min
Starter Elektrostarter
Schmierung Semi-Trockensumpf
Motoröl 10W40 API SN, JASO MA2, teilsynthetisch
Kupplung Mehrscheiben-Nasskupplung, Antihopping
Getriebe 6-Gang, Fußschaltung
Einspritzung elektronische Einspritzung, 42 mm Drosselklappe, Ride by Wire
Verbrauch 3.39 l/100 km
CO2 Emission 82.15 g/km
Fahrgeräusch (Vorbeifahrt) 76 dB(A)
Standgeräusch 91 dB(A) @4000 rpm


MAßE & GEWICHTE

Radstand 1440 mm
Bodenfreiheit 169 mm
Länge 2145 mm
Breite 833 mm
Höhe 1125 mm (ohne Rückspiegel)
Sitzhöhe 780 mm
Trockengewicht 172 kg
Gewicht fahrfertig (90% Tankfüllung + Öl) 184 kg
Nutzlast mit Standardausstattung 191 Kg
Tankinhalt 11 L


BREMSEN & REIFEN

Vorderreifen 120/70 - 17"
Hinterreifen 160/60 - 17"
Bremse vorn Hydraulische Scheibenbremse 310 mm, belüftete Scheibe, Zweikolbensattel
Bremse hinten Hydraulische Scheibenbremse 270 mm, belüftete Scheibe, Einkolbensattel
ABS Zweikanal-ABS


RAHMEN & FAHRWERK

Rahmentyp Stahlrohrrahmen mit zwei Holmen
Fahrwerk vorn Upside-Down-Gabel 43 mm
Federweg vorn 150 mm
Fahrwerk hinten Monostoßdämpfer
Federweg hinten 145 mm


ELEKTRIK

Elektrisches System 12V
Batterie 12 V, 8 Ah
Scheinwerfer LED Scheinwerfer
Rücklicht LED Rücklicht-Blinker-Kombination Blinker
weitere Ausstattung Fahrmodi, USB-C Ladebuchse
Instrumenten-Cluster Rundes 4" TFT Display mit Smartphone Konnektivität, Full Map Navigation (powered by Google Maps), Mediensteuerung
Cluster (Basismodell) Digital-analoges Kombiinstrument mit Tripper-Pod

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
3,39 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
82 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
29 kW (40 PS)
Hubraum:
452 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
schwarz

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Ride by Wire

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Royal Enfield Guerrilla 450 - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)

Die Royal Enfield Guerrilla 450 überzeugt als vielseitiges Naked Bike mit zugänglichem Motor und einfachem Fahrverhalten. Ihr komfortables Fahrwerk und die leichtgängige Kupplung machen sie stadttauglich, während sie auf der Landstraße durch stabiles, dynamisches Fahrverhalten punktet. Das Retro-Design mit modernen Elementen wie LED-Beleuchtung und TFT-Display ist gelungen, Abstriche müssen erst bei Brems- und Kupplungshebel gemacht werden, nicht einstellbar sind. Insgesamt bietet die Guerrilla 450 ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ideal für Einsteiger und erfahrene Piloten, die ein grundsolides Motorrad suchen.


Mehr Infos zur Royal Enfield Guerrilla 450 - Modellreihe Mk1 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück