Honda XL750 Transalp | Graphite Black

11 040,- EUR

Beschreibung

MOTOR

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 87 x 63,5
Hubraum (in cm3) 755
Verdichtung 11,0 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 67,5 kW (91,8 PS) bei 9.500 U/min
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 75 Nm bei 7.250 U/min
Starter E-Starter
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 3,9


KRAFTSTOFFVERBRAUCH

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 102
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,3


KRAFTÜBERTRAGUNG

Getriebe 6-Gang
Endantrieb Kette
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, mit Assist-/Slipper-Funktion
Quickshifter Nein


ABMESSUNGEN

Lenkkopfwinkel 27°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.325 x 838 x 1.455
Fahrwerk Stahl
Tankinhalt (in Liter) 16,9
Bodenfreiheit (in mm) 210
Sitzhöhe (in mm) 850
Nachlauf (in mm) 111
Radstand (in mm) 1.560


FAHRWERK

Felge vorne 21/MC x MT2.15 Aluminium-Speichenräder
Felge hinten 18 M/C x MT4.00 Aluminium-Speichenräder
Bereifung vorne 90/90-21M/C 54H
Bereifung hinten 150/70R18M/C 70H
Radaufhängung vorne SHOWA 43mm SFF-CA Upside-Down-Gabel, Federweg 200 mm
Radaufhängung hinten Schwinge mit Pro-Link-Umlenkung, Mono-Stoßdämpfer, Federweg 190 mm
Bremse vorne 310mm Doppelscheibenbremse mit Zweikolbenbremszange
Bremse hinten 256mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange


GEWICHTE

Gewicht vollgetankt (in kg) 210


INSTRUMENTE & ELEKTRONIK

12 Volt Bordsteckdose Nein
Instrumente & Elektronik 5-Zoll TFT-Display
Rücklicht LED
Konnektivität RoadSync
USB-Anschluss Type - C
Automatische Blinkerrückstellung Ja
Scheinwerfer LED


WEITERE MERKMALE

Fahrmodi Sport, Standard, Rain, Gravel & User Mode

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
4,3 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
102 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
68 kW (92 PS)
Hubraum:
755 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
schwarz

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Ride by Wire
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16-2 (2025 - jetzt)

Die Honda XL750 Transalp hat sich mit der Überarbeitung für 2025 vom Wesen her nicht völlig verändert, den Spagat zwischen verschiedenen Disziplinen des Motorradfahrens schafft sie nach wie vor und brilliert überall dort, wo es nicht zu extrem wird. Ihre größten Stärken sind ihr niedriges Gewicht und das daraus resultierende einfache Handling. Der Motor ist ein richtig kräftiges Triebwerk und das Motormanagement ist gut abgestimmt, der Reihen-Zweier könnte aber etwas mehr Punch von unten bieten. Das Fahrwerk wurde nun verbessert, die Bremsen bieten viel Komfort und bewältigen alle gemäßigten Fahrsituationen souverän, doch gnadenlose Kurvenjagd oder hartes Gelände liegen ihr immer noch nicht vollends. Doch die Aufgabe der Transalp ist es nicht, Rennen oder Rallyes zu gewinnen, sondern Alltagsfahrer und Langstrecken-Tourer souverän durch die Welt zu tragen. Und das kann sie! Nur eines schmerzt hier: Der fehlende Tempomat.


Mehr Infos zur Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16-2 (2025 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück