Honda XL750 Transalp | Matt Iridium Gray Metallic | Lagernd, sofort verfügbar

9 490,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

MOTOR

Bauart Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, 8 Ventile, Unicam, Parallel- Zweizylinder mit 270-Grad-Kurbelwelle, Euro 5
Bohrung x Hub (in mm) 87 x 63,5
Hubraum (in cm3) 755
Verdichtung 11,0 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 67,5 (92) / 9.500
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 75 / 7.250
Starter E-Starter
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 3,9 Liter


KRAFTSTOFFVERBRAUCH

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 103 g/km
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,4 l/100km


KRAFTÜBERTRAGUNG

Endantrieb Kette
Getriebe 6 Gang, Fußschaltung
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad, mit Assist-/Slipper-Funktion
Quickshifter Optional


ABMESSUNGEN

Batteriespannung (in Volt) 12V-8,6Ah
Lenkkopfwinkel 27°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.325 x 838 x 1.450
Fahrwerk Stahl
Bodenfreiheit (in mm) 210
Sitzhöhe (in mm) 850
Nachlauf (in mm) 111
Radstand (in mm) 1.560


FAHRWERK

Felge vorne Aluminium-Speichenräder
Felge hinten Aluminium-Speichenräder
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 150/70-18
Radaufhängung vorne Showa 43mm SFF-CA Upside-Down-Gabel, Federweg 200 mm
Radaufhängung hinten Schwinge mit Pro-Link-Umlenkung, Mono-Stoßdämpfer, Federweg 190 mm
Bremse vorne 310-mm-Doppelscheibenbremse mit Zweikolben-Bremszangen
Bremse hinten 256-mm-Einzelscheibe mit Einkolben-Bremszange


GEWICHTE

Gewicht vollgetankt (in kg) 208


INSTRUMENTE & ELEKTRONIK

12 Volt Boardsteckdose Optional
Instrumente & Elektronik TFT-Farbdisplay
Rücklicht LED
Konnektivität Honda Smartphone Voice Control system (HSVCs)
USB-Anschluss Typ C
Automatische Blinkerrückstellung Ja
Notbremssignal Ja
Sicherheit Wegfahrsperre
Scheinwerfer LED

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
4,4 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
103 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
68 kW (92 PS)
Hubraum:
755 ccm
Baujahr:
2023
Baujahr:
2023
Farbe:
grau

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Ride by Wire
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16 (2022 - 2024)

Die Transalp musste sich 2023 bei 1000PS bei mehreren Tests beweisen. Überraschenderweise punkte sie besonders beim Soziustest auf Teneriffa. Ihre zugängliche Art macht das Motorradfahren einfach. Man kann das Fahren und die Landschaft genießen. Die Maschine bietet überraschend viel Sportlichkeit bei einem sehr zugänglichen Charakter. Insgesamt ist die Transalp ein tolles Universaltalent.


Mehr Infos zur Honda XL750 Transalp - Modellreihe RD16 (2022 - 2024)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück