Honda CRF1100L Africa Twin DCT | Matt Ballistic Black Metallic

16 990,- EUR

Beschreibung

MOTOR

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 92 x 81,5
Hubraum (in cm3) 1.084
Verdichtung 10,1:1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 75 (102) / 7.500
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 112 /5.500
Zündung Transistorzündung
Starter Elektrostarter
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 199
Standgeräusch (dB) Lurban 75.0dB, Lwot 79.9dB


KRAFTSTOFFVERBRAUCH

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 114 g/km
Abgasverhalten Euro 5+
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,9 l/100km


KRAFTÜBERTRAGUNG

Getriebe 6 Gang Doppelkupplung
Endantrieb Kette
Getriebe 6-Gang-Getriebe DCT
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad
Quickshifter Nein


ABMESSUNGEN

Lenkkopfwinkel 27,5°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.330 X 960 X 1.485
Tankinhalt (in Liter) 18,8
Bodenfreiheit (in mm) 250
Sitzhöhe (in mm) 850/870 (niedriger Sitz 825, hoher Sitz 895)
Nachlauf (in mm) 113
Radstand (in mm) 1.575
Sitzplätze 2


FAHRWERK

Felge vorne 21M/C x MT2,15 Aluminium-Speichenräder
Felge hinten 18M/C x MT4.00 Aluminium-Speichenräder
Bereifung vorne 90/90-21M/C 54H
Bereifung hinten 150/70-R18M/C 70H
Radaufhängung vorne 45 mm Showa Upside-Down Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Schwinge, ProLink Aufhängung Showa Dämpfersystem
Bremse vorne 2-Kanal-ABS, 310 mm Doppelscheibenbremse mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen
Bremse hinten 2-Kanal-ABS mit abschaltbarem Hinterrad-ABS, 256 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange


GEWICHTE

Gewicht vollgetankt (in kg) 242
Max. Zuladung (in kg) 214
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 456


INSTRUMENTE & ELEKTRONIK

12 Volt Bordsteckdose Nein
Instrumente & Elektronik LCD-Tacho, 6,5-Zoll-TFT-Touchscreen Multi Information Display
Rücklicht LED
DRL-Tagfahrlicht Ja
Kurvenlicht Nein
Konnektivität Bluetooth Audio and Apple CarPlay/Android Auto
USB-Anschluss Ja
Automatische Blinkerrückstellung Ja
Tempomat Ja
Notbremssignal Ja
Scheinwerfer LED

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
4,9 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
114 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
75 kW (102 PS)
Hubraum:
1084 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
schwarz

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Ride by Wire
Tempomat
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1100L Africa Twin DCT - Modellreihe SD 08 DCT Mk 2 (2024 - jetzt)

Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro, wie eine Reiseenduro sein soll. Trotz des für ihren Hubraum überschaubaren Leistungsniveaus begeistert der Motor durch seinen Charakter und Klang. Er ist der Star in der Africa Twin, bietet Vielseitigkeit und funktioniert auf der Autobahn genauso gut, wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten und kann durch das optionale semi-aktive Fahrwerk auf ein neues, extrem hohes Niveau gehoben werden. Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Hinzu kommt das im Motorrad-Bereich einzigartige, inzwischen extrem ausgereifte DCT-Getriebe als absolutes Killer-Komfort-Feature. Zusammengefasst: Ein Motorrad für alle Tage, für abenteuerliche Touren und genauso für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.


Mehr Infos zur Honda CRF1100L Africa Twin DCT - Modellreihe SD 08 DCT Mk 2 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück