Honda CBR1000RR-R Fireblade SP 2025 Modell | Grand Prix Red

26 790,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

MOTOR

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 81 x 48,5
Hubraum (in cm3) 1.000
Verdichtung 13,6 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 160 kW (218 PS) bei 14.000 U/min
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 113 N bei 12.000 U/min
Starter Elektrisch
Einlasskanal 52 mm
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 4
Standgeräusch (dB) 96


KRAFTSTOFFVERBRAUCH

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 155
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 6,7


KRAFTÜBERTRAGUNG

Getriebe 6-Gang
Endantrieb Kette
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad
Quickshifter Ja


ABMESSUNGEN

Lenkkopfwinkel 24°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.105 x 750 x 1.140
Fahrwerk Aluminium
Bodenfreiheit (in mm) 130
Sitzhöhe (in mm) 830
Nachlauf (in mm) 102
Radstand (in mm) 1.455


FAHRWERK

Felge vorne 17 x 3,5
Felge hinten 17 x 6,0
Bereifung vorne 120/70-ZR17
Bereifung hinten 200/55-ZR17
Radaufhängung vorne Ohlins NPX S-EC 43mm Upside-Down-Gabel
Radaufhängung hinten Ohlins TTX36 S-EC ProLink Aufhängung
Bremse vorne 330mm Doppelscheibenbremse mit radial montierten Vierkolbenbremszangen
Bremse hinten 220mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
Reifen vorne PIRE:DIABLO SUPERCORSA SP (V3) BSRS11
Reifen hinten PIRE:DIABLO SUPERCORSA SP (V3) BSRS11


GEWICHTE

Gewicht vollgetankt (in kg) 201


INSTRUMENTE & ELEKTRONIK

12 Volt Bordsteckdose Optional (USB)
Instrumente & Elektronik TFT-Farbdisplay
Rücklicht LED
USB-Anschluss Optional
Sicherheit Smart Key
Scheinwerfer LED

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
6,7 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
155 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
160 kW (217 PS)
Hubraum:
1000 ccm
Baujahr:
2025
Baujahr:
2025
Farbe:
rot

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

Elektronisches Fahrwerk
E-Starter
Fahrmodi
Katalysator
Kurven-ABS
Launchcontrol
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CBR1000RR-R Fireblade SP - Modellreihe SC82 (2020 - jetzt)

Die SC82 war bereits beim Release 2020 der Hammer mit obengenannten kleinen Schönheitsfehlern, die Honda nun 2022 erfolgreich beseitigt hat. Ein großer Vorteil für Straße und Rennstrecke. Die neue Fireblade avanciert somit wieder zum Top Performer für beide Disziplinen und wird sich sicher einen Platz ganz oben sichern können.


Mehr Infos zur Honda CBR1000RR-R Fireblade SP - Modellreihe SC82 (2020 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück