MOTOR
Bauart Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 67 x 46
Hubraum (in cm3) 649
Verdichtung 11,6 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 70 (95,2) / 12.000
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 63 / 9.500
Zündung Transistoro
Starter E-Starter
KRAFTSTOFFVERBRAUCH
CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 112 g/km
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,9 l/100km
KRAFTÜBERTRAGUNG
Endantrieb Kette
Getriebe 6 Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, mit Assist-/Slipper-Funktion
ABMESSUNGEN
Lenkkopfwinkel 25,5°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.120 x 780 x 1.075
Fahrwerk Stahl
Bodenfreiheit (in mm) 150
Sitzhöhe (in mm) 810
Radstand (in mm) 1.450
FAHRWERK
Felge vorne Aluminiumguss mit 5 Speichen
Felge hinten Aluminiumguss mit 5 Speichen
Bereifung vorne 120/70ZR17
Bereifung hinten 180/55ZR17
Radaufhängung vorne Showa 41 mm SFF-BP Upside-Down-Gabel
Radaufhängung hinten Schwinge, Monofederbein
Bremse vorne ABS, 310 mm Doppelscheibenbremse mit mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen
Bremse hinten ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange
GEWICHTE
Trockengewicht (in kg) 205,8
INSTRUMENTE & ELEKTRONIK
12 Volt Boardsteckdose Optional
Instrumente & Elektronik 5-Zoll TFT-Farbdisplay
Rücklicht LED
Konnektivität Honda RoadSync
Scheinwerfer LED
Die Honda CB650R E-Clutch hat in unserem Dauertest 2024 durch ihre Kombination aus klassischem Vierzylinder-Motor und modernster E-Clutch-Technologie überzeugt. Sie bietet ein ausgewogenes Fahrerlebnis, das sowohl im Alltag als auch auf sportlichen Ausfahrten Freude bereitet. Trotz kleinerer Schwächen, wie dem höheren Gewicht und den serienmäßigen Reifen, bleibt sie ein zuverlässiges und leistungsstarkes Naked-Bike, das sich vor allem durch Komfort, Benutzerfreundlichkeit und innovative Technik auszeichnet.
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