Honda CB650R E-Clutch rot

9.790,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

MOTOR

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 67 x 46
Hubraum (in cm3) 649
Verdichtung 11,6 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI elektronische Kraftstoffeinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 70 (95,2) / 12.000
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 63 / 9.500
Zündung Transistoro
Starter E-Starter


KRAFTSTOFFVERBRAUCH

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 112 g/km
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,9 l/100km


KRAFTÜBERTRAGUNG

Endantrieb Kette
Getriebe 6 Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, mit Assist-/Slipper-Funktion


ABMESSUNGEN

Lenkkopfwinkel 25,5°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.120 x 780 x 1.075
Fahrwerk Stahl
Bodenfreiheit (in mm) 150
Sitzhöhe (in mm) 810
Radstand (in mm) 1.450


FAHRWERK

Felge vorne Aluminiumguss mit 5 Speichen
Felge hinten Aluminiumguss mit 5 Speichen
Bereifung vorne 120/70ZR17
Bereifung hinten 180/55ZR17
Radaufhängung vorne Showa 41 mm SFF-BP Upside-Down-Gabel
Radaufhängung hinten Schwinge, Monofederbein
Bremse vorne ABS, 310 mm Doppelscheibenbremse mit mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen
Bremse hinten ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange


GEWICHTE

Trockengewicht (in kg) 205,8


INSTRUMENTE & ELEKTRONIK

12 Volt Boardsteckdose Optional
Instrumente & Elektronik 5-Zoll TFT-Farbdisplay
Rücklicht LED
Konnektivität Honda RoadSync
Scheinwerfer LED

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
4,9 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
112 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
70 kW (95 PS)
Hubraum:
649 ccm
Baujahr:
2024
Farbe:
grün

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CB650R E-Clutch - Modellreihe RH16 (2024 - jetzt)

Die Honda CB650R ist ein tolles Mittelklasse-Naked Bike für die Landstraße, das den Spagat zwischen sportlichem Charme und alltagstauglicher Zugänglichkeit sehr gut schafft. Aber das schaffen auch andere Eisen der Klasse. Was die CB besonders macht, ist der Oldschool-Reihen-Vierzylinder in ihrem Herzen. Beschleunigungsrennen gewinnt man damit keine, dafür begeistert der Reihenvierer mit seiner seidigen Leistungsentfaltung und kreischender Drehfreude im oberen Drehzahlbereich. Und mit der neuen E-Clutch Technologie holt man durch knackige Schaltwechsel das meiste aus dem Motor und erhöht durch die elektronische Bedienung der Kupplung massiv den Komfort im Stadtverkehr.


Mehr Infos zur Honda CB650R E-Clutch - Modellreihe RH16 (2024 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück