Royal Enfield HNTR 350 | Rebel Blue | Vorführfahrzeug

4.050,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

Vorführfahrzeug

Kilometerstand bitte erfragen, da sich dieser bei Nutzung ändern kann!



MOTOR

Zylinderanzahl 1
Bohrung X Hub (mm) 72 x 85.8
Kühlung Luft/Öl
Hubraum (cm) 349.34
Kraftstoffaufbereitung elektronische Kraftstoffeinspritzung
Ventilsteuerung obenliegende Nockenwelle 2 V
Verdichtung 9.5:1
max. Leistung 14,87 kW / 20,2 PS bei 6100 U/min.
Höchstgeschwindigkeit 114 km/h
max. Drehmoment 27 Nm@4000 U/min
CO2 Emission 63,4 g/km
Leerlauf (U / min) 1050 100
Geräusch Emission 89 dB(A) bei 3050 U/min.
Kupplung Mehrscheiben, nass
Endantrieb Kette
Getriebe 5-Gang
Starter Elektrisch
Ölspezifikation SAE 15W50 API SL Jaso MA2 halbsynthetisch


RAHMEN

Rahmentyp Stahlrohrrahmen mit doppeltem Unterrohr


MAßE

Gewicht fahrbereit (kg) 195
Radstand (mm) 1390
Sitzhöhe (mm) 790
Bodenfreiheit (mm) 170
Länge X Breite X Höhe (mm) 2145 x 785 x 1090


FAHRWERK

Bereifung vorn Speichenrad - 100/90-19 M/C 57P
Bereifung hinten Speichenrad - 120/80-18 M/C 62P
Federung vorn Hydraulische Teleskopgabel, 130mm Federweg
Federung hinten Stereo Federbein, sechsfach einstellbare Federvorspannung
ABS Zwei Kanal
Bremse vorn 300mm Scheibe mit Zweikolben Schwimmsattel
Bremse hinten 270mm Scheibe , Einkolben Schwimmsattel


FÜLLMENGEN

Tankinhalt / Reserve (l) 13 l / 5 l
Verbrauch (l/100km) 2.63 L/100 km


AUSSTATTUNG

LCD Multifunktions Display mit analoger Geschwindigkeitsanzeige
Warnblinkanlage
Haupt- u. Seitenständer
Motorschutz aus Aluminium
Gepäckträger

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
2,63 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
63 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
1 km
Leistung:
15 kW (20 PS)
Hubraum:
349 ccm
Erstzulassung:
9/2023
Farbe:
blau

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Royal Enfield HNTR 350 2023

Beide Schwestermodelle konnten uns schon überzeugen, so auch die Hunter 350. Das Preis-Leistungsverhältnis ist äußerst attraktiv. Fahren mit der Hunter ist so einfach und unkompliziert - toll. Der einzige Kritikpunkt, wo man ansetzen könnte, ist die überschaubare Motorleistung. Daher wird sie wohl für viele eher ein emotionales Zweit- oder Drittbike sein. Aber eines, welches man sehr gerne bewegt, da man bestimmt viele Blicke auf sich zieht und schnell merkt: Manchmal ist weniger auch tatsächlich mehr. Und: In Europa ist die Hunter 350 derzeit konkurrenzlos.


Mehr Infos zur Royal Enfield HNTR 350 2023

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück