Honda CRF1100L Africa Twin DCT ES | Pearl Glare White (Tricolor) | Vorführfahrzeug

17.290,- EUR

Beschreibung

VORFÜHRFAHRZEUG

Kilometerstand bitte erfragen, da sich dieser bei Nutzung ändern kann!



MOTOR

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 92 x 81,5
Hubraum (in cm3) 1.084
Verdichtung 10,5:1
Gemischaufbereitung PGM-FI
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 75 (102) / 7.500
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 112 / 5.500
Zündung Transistorzündung
Starter Elektostarter
Einlasskanal 46mm
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 5,2
Schallpegel (in dB) Lurban 75,0, Lwot 79,9


KRAFTSTOFFVERBRAUCH

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 114 g/km
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 4,9 l/100km


KRAFTÜBERTRAGUNG

Getriebe 6 Gang Doppelkupplung
Endantrieb Kette
Kupplung Mehrscheiben in Ölbad
Quickshifter Nein


ABMESSUNGEN UND GEWICHTE

Batteriespannung (in Volt) 12V-6Ah Li-ion Batterie
Lenkkopfwinkel 27,5°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.330 x 960 x 1.485
Bodenfreiheit (in mm) 250
Sitzhöhe (in mm) 850/870 (niedriger Sitz 825, hoher Sitz 885)
Nachlauf (in mm) 113
Radstand (in mm) 1.575


FAHRWERK

Felge vorne 21M/C x MT2.15 Aluminium-Speichenräder
Felge hinten 18M/C x MT4.00 Aluminium-Speichenräder
Bereifung vorne 90/90-21M/C 54H (Schlauchlos)
Bereifung hinten 150/70-R18M/C 70H (Schlauchlos)
Radaufhängung vorne 45mm Showa EERA elektronische Upside-Down Teleskopgabel
Radaufhängung hinten Showa ProLink Aufhängung mit EERA elektronischem Dämpfer
Bremse vorne 310 mm Doppelscheibenbremse mit radial befestigten Vierkolbenbremszangen
Bremse hinten 256 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszange


GEWICHTE

Trockengewicht (in kg) 244


INSTRUMENTE & ELEKTRONIK

12 Volt Bordsteckdose Ja
Instrumente & Elektronik LCD-Display, 6,5 Zoll TFT Touch Panel Multi Information Display
Rücklicht LED
DRL-Tagfahrlicht Ja
Kurvenlicht Nein
Konnektivität Bluetooth Audio and Apple CarPlay/Android Auto
USB-Anschluss Ja
Automatische Blinkerrückstellung Ja
Tempomat Ja
Notbremssignal Ja
Scheinwerfer LED


WEITERE MERKMALE

Fahrmodi Urban, Tour, Gravel, Off Road, User

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
4,9 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
110 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
1 km
Leistung:
75 kW (102 PS)
Hubraum:
1084 ccm
Erstzulassung:
2/2024
Farbe:
weiß

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Fahrmodi
Ride by Wire
Tempomat
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2024

Die Africa Twin ist für mich eine Reiseenduro, wie eine Reiseenduro sein soll. Trotz des für ihren Hubraum überschaubaren Leistungsniveaus begeistert der Motor durch seinen Charakter und Klang. Er ist der Star in der Africa Twin, bietet Vielseitigkeit und funktioniert auf der Autobahn genauso gut, wie im Gelände. Das Fahrwerk schluckt so ziemlich alle Unebenheiten und kann durch das optionale semi-aktive Fahrwerk auf ein neues, extrem hohes Niveau gehoben werden. Ergonomie und Sitzkomfort sind beispielhaft. Hinzu kommt das im Motorrad-Bereich einzigartige, inzwischen extrem ausgereifte DCT-Getriebe als absolutes Killer-Komfort-Feature. Zusammengefasst: Ein Motorrad für alle Tage, für abenteuerliche Touren und genauso für die große Reise – wo immer die auch hingehen mag.


Mehr Infos zur Honda CRF1100L Africa Twin DCT 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück