Team
Staff picture Michael Müller
Kfz Meister und Geschäftsführer

Michael Müller

  • 07441 3287
  • Michael Müller, Kfz- Meister und Geschäftsführer
    Er ist hier im Hause für den kaufmännischen Teil und den Verkauf zuständig.
    Er selbst ist natürlich begeisterter Subaru- und leidenschaftlicher Motorradfahrer, der mit dem Motorrad auch schon so manche verrückte Touren gemacht hat

Staff picture Konrad  Müller
Geschäftsführer

Konrad Müller

  • Konrad Müller
    von klein auf ein passionierter Schrauber aus Leidenschaft
    Selbst in seiner kargen Freizeit ist er immer am Tüfteln und kreiren oder einfach mal wieder am restaurieren alter Bikes. Er macht aus einem Haufen Muttern auch mal ein Motorrad wenn es sein muß.
    Manchmal hat er auch ganz besondere Ideen wie die Badezubertour ins Kaunertal
    Siehe bei den Fotos

Staff picture Hedy  Müller

Hedy Müller

  • Die Firmengründerin des ursprünglichen Autohaus Müller
    unterstützt das Team immer noch tatkräftig.
    Im Hintergrund, ihr Hobby, das Quilten von Teppichen.
Staff picture Peter Müller
Werkstattleiter PKW

Peter Müller

  • Werkstattleiter in der PKW Abteilung.
    Er ist seit über 25 Jahren im Autohaus Müller tätig
    und Fachmann für Subaru.
Staff picture Florian  Klenk
Kfz- und Zweiradmechaniker

Florian Klenk

  • Florian, eigentlich wird er nur bei seinem Spitznamen Karle genannt, ist für den Service,Wartung,Teile und was sonst alles so anfällt verantwortlich.
    Fachmann für alles und zusammen mit Konrad bildet er ein Super-Team in der Honda Abteilung.
    Er ist außerdem auch immer bei den interessanten Umbauprojekten dabei.
Staff picture John Müller
Kfz- Mechatroniker Meister

John Müller

  • Mit John Jay Müller ist nun die dritte Generation der Familie Müller im Autohaus Müller am Start. Seit 2018 Kfz Mechatroniker Meister und Spezialist für Subaru und Honda. Fährt selber auch ein Honda Motorrad und Subaru
Staff picture Carmen  Müller
Leiterin Büro

Carmen Müller

  • Carmen Müller, selber begeisterte Motorrad und Subaru Fahrerin managt das Büro sowie auch den Verkauf. Eigentlich auch immer da wo Sie gebraucht wird nur das schrauben am Auto oder Motorrad überlässt Sie dann doch der Werkstatt