Harley-Davidson WLA Conversion

Custom Bike

Description

Motor

Am Anfang waren ein defekter Motor und Reste eines Getriebes und einige Muttern. Genauer gesagt einige Kisten. So entstand wieder mal eine ganz verrückte Idee und das Muttern Motorrad Projekt wurde geboren.
Es ist dafür nie TÜV geben das ist schon klar aber es soll einfach nur ein Showbike werden und eine Art Kunstobjekt. Verrückt wie immer aber das macht das Leben doch interessant.

Chassis

Muttern und zwar große. Nuten angefräst und jede Mutter aufwändig miteinander verschweißt. Motor und Getriebe eingepasst und Halterungen dafür angefertigt.
Soweit der Stand Januar 2010
Wir werden Ihnen über den weiteren Werdegang aktuell berichten
Versprochen

Contact

Call Map

Vehicle data

Model:
Harley-Davidson WLA
Biketype:
Oldtimer
Year of manufacture:
1943

Conversion data

Conversion type:
Complete remodelation

All information without guarantee. Typing errors and mistakes excepted.

Back