Mit der Honda Goldwing einmal um die Welt ohne Probleme.

Peter Server aus Canada zu Besuch, nachdem er die Welt einmal um rundet hat. Niemand traute es ihm zu mit dieser schweren Maschine durch Dschungel und Wüsten zu fahren und dennoch startete Peter mit seiner Lebensgefährtin Thao zu einem solchen Trip und siehe da: Es hat wunderbar geklappt. Er begann seinen Europa Start bei uns und ließ es sich nun nicht nehmen uns nach beendeter Tour nochmals zu besuchen. Er kam dieses Mal gerade aus Marokko und war auf dem Weg zum Nordkap. Die Gold Wing hat nun über 120000 km herunter und selbst wir mußten staunen wie ruhig und seidenweich der Motor nach all diesen Strapazen noch läuft. Als wäre sie gerade aus der Fabrik geschoben worden. Hut ab. Wir verneigen uns gerne vor solche einer tollen Leistung von Mensch und Maschine
Back

Weitere Galerien