Werkstatt geöffnet !! Wir sind auch in der Krise für Sie da !

Auch wir davon betroffen unser Ladengeschäft zu schließen.
Termine für Reparaturen und Service in der Werkstatt können weiterhin wahrgenommen werden, allerdings bitte Termine zum Bringen vereinbaren, damit keine Schlangen vor der Werkstatt entstehen.
Das Gleiche bitte bei Abholung.
Wir werden selbstverständlich telefonisch für euch erreichbar bleiben. 07441 3287 Natürlich auch via email mk-mueller@t-online.deMontag bis Freitag von 8.00-12.30 Uhr nach der Mittagspause 13.30-18.00 Uhr
Leider können wir längere Wartezeiten bei uns im Gebäude nicht verantworten.
Lasst Euch bitte abholen, oder verbringt die Zeit im Freien, oder einfach mal wieder spazieren gehen.
Kaufinteressenten werden ausschließlich über Telefon oder per email beraten. 
Wir fertigen auch gerne auf Wunsch individuell ein Video von Fahrzeugen an.
Probefahrten sind in der Zeit des Katastrophenfalls (aktuellen Stand und Dauer dieser Maßnahmen bitte im Internet erfragen da dies sich täglich ändern kann) nicht vorgesehen.
Wichtig !!
Wir bieten auch während dieser Zeit auf Anfrage unseren kostenlosen Hol und Bring Service (bis zu einem bestimmten Umkreis und solange noch möglich) an, um persönliche Kontakte so weit wie möglich zu vermeiden.
Gekaufte und bestellte Fahrzeuge können nach telefonischer Anmeldung bei uns ohne persönliche Kontakte bei Übergabe abgeholt werden.
Diese werden wir individuell vorher gestalten.
Auslieferungen durch Spedition laufen im Moment weiter wie bisher.
Wir sind alles Andere als glücklich über diese Maßnahmen, aber wenn wir uns alle daran halten, dann ist es auch schnell wieder vorbei!
Wir sind auch jeder Zeit für Anregungen und Sonderwünsche offen damit wir alles (mögliche) für euch tun können um so nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen wo es geht.
Es ist für uns wichtig das Ihr wisst daß wir auch in (und nach) dieser Krise für euch da sein werden!
Bleibt alles gesund und wir freuen uns auf euch

Weitere News