Honda NC750X DCT | Candy Chromospere Red

9.990,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten

Beschreibung

MOTOR

Bauart Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor
Bohrung x Hub (in mm) 77 x 80
Hubraum (in cm3) 745
Verdichtung 10,7 : 1
Gemischaufbereitung PGM-FI Benzineinspritzung
Max. Leistung (kW (PS) bei min-1 (95/1/EC)) 43,1 (58,6) /6.750
Max. Drehmoment (Nm bei min-1 (95/1/EC)) 69/4.750
Starter E-Starter
Höchstgeschwindigkeit (in km/h) 170
Motoröl-Füllmenge (in Liter) 4,0 Liter


KRAFTSTOFFVERBRAUCH

CO2 g/km kombiniert ab Euro 4 (g/km) 82 g/km
Abgasverhalten Euro 5
Benzinverbrauch (Liter pro 100 km (Honda Messwerte gem. WMTC)) 3,5 l/100km


KRAFTÜBERTRAGUNG

Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe mit Doppelkupplungsgetriebe
Endantrieb Kette
Getriebe 6 Gang, Doppelkupplungsgetriebe


ABMESSUNGEN

Batteriespannung (in Volt) 12V-11Ah
Lenkkopfwinkel 27°
Länge x Breite x Höhe (in mm) 2.210 x 846 x 1.330
Tankinhalt (in Liter) 14,1
Bodenfreiheit (in mm) 145
Sitzhöhe (in mm) 800
Nachlauf (in mm) 110
Radstand (in mm) 1.525
Sitzplätze 2


FAHRWERK

Reifen vorne 120/70-ZR17M/C (58W)
Reifen hinten 160/60-ZR17M/C (69W)
Radaufhängung vorne 41mm Telegabel
Radaufhängung hinten Pro link Schwinge
Bremse vorne ABS, 320 mm Einscheibenbremse mit Doppelkolbenbremszange
Bremse hinten 2ABS, 240 mm Einscheibenbremse mit Einkolbenbremszang


GEWICHTE

Gewicht vollgetankt (in kg) 224
Max. Zuladung (in kg) 208
Zul. Gesamtgewicht (in kg) 432


INSTRUMENTE & ELEKTRONIK

Instrumente & Elektronik LCD-Anzeige mit Tachometer, Drehzahlmesser. Verschiedene Funktionen können ausgewählt und angezeigt werden. Kann am Griff bedient werden
Rücklicht LED
Sicherheit HISS
Scheinwerfer LED

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert:
3,5 l/100km
CO2 Emission(kombiniert):
82 g/km

Kontakt

Fahrzeug Daten

Kilometer:
0 km
Leistung:
43 kW (59 PS)
Hubraum:
745 ccm
Baujahr:
2023
Farbe:
rot

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Kraftstoff:
Benzin
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Automatik

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Honda NC750X DCT 2021

Man möchte die NC750X allzu schnell als emotionsloses, langweiliges Alltagsgerät abstempeln. Doch während sie tatsächlich ein ausgezeichnetes, sparsames und durch den extra Stauraum ausgesprochen praktisches Bike für die tägliche Fahrt zur Arbeit ist, kann sie sehr wohl auch das Herz schneller schlagen lassen. Der niedrige Schwerpunkt verleiht ihr ein top Handling und im Sportmodus kann man dieses auch ausnutzen. Wider Erwarten bereitet die NC750X auch im Winkelwerk mächtig Freude. Selbst der Klang bei sportlicher Gangart kann sich hören lassen und klingt nach einem deutlich größeren Motorrad. Das DCT passt perfekt zur NC750X und ist in allen Fahrsituationen eine Bereicherung. Wer mit 59 PS auskommt und ein Motorrad für alle Fälle sucht, der ist bei der NC goldrichtig.


Mehr Infos zur Honda NC750X DCT 2021

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück