Unser Team


Michael Müller

Kfz Meister und Geschäftsführer

07441 3287


Michael Müller, Kfz- Meister und Geschäftsführer
Er ist hier im Hause für den kaufmännischen Teil und den Verkauf zuständig.
Er selbst ist natürlich begeisterter Subaru- und leidenschaftlicher Motorradfahrer, der mit dem Motorrad auch schon so manche verrückte Touren gemacht hat




Konrad Müller

Geschäftsführer

Konrad Müller
von klein auf ein passionierter Schrauber aus Leidenschaft
Selbst in seiner kargen Freizeit ist er immer am Tüfteln und kreiren oder einfach mal wieder am restaurieren alter Bikes. Er macht aus einem Haufen Muttern auch mal ein Motorrad wenn es sein muß.
Manchmal hat er auch ganz besondere Ideen wie die Badezubertour ins Kaunertal
Siehe bei den Fotos




Hedy Müller

Die Firmengründerin des ursprünglichen Autohaus Müller
unterstützt das Team immer noch tatkräftig.
Im Hintergrund, ihr Hobby, das Quilten von Teppichen.


Peter Müller

Werkstattleiter PKW

Werkstattleiter in der PKW Abteilung.
Er ist seit über 25 Jahren im Autohaus Müller tätig
und Fachmann für Subaru.


Florian Klenk

Kfz- und Zweiradmechaniker

Florian, eigentlich wird er nur bei seinem Spitznamen Karle genannt, ist für den Service,Wartung,Teile und was sonst alles so anfällt verantwortlich.
Fachmann für alles und zusammen mit Konrad bildet er ein Super-Team in der Honda Abteilung.
Er ist außerdem auch immer bei den interessanten Umbauprojekten dabei.


John Müller

Kfz- Mechatroniker Meister

Mit John Jay Müller ist nun die dritte Generation der Familie Müller im Autohaus Müller am Start. Seit 2018 Kfz Mechatroniker Meister und Spezialist für Subaru und Honda. Fährt selber auch ein Honda Motorrad und Subaru


Carmen Müller

Leiterin Büro

Carmen Müller, selber begeisterte Motorrad und Subaru Fahrerin managt das Büro sowie auch den Verkauf. Eigentlich auch immer da wo Sie gebraucht wird nur das schrauben am Auto oder Motorrad überlässt Sie dann doch der Werkstatt
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok