Gästebuch
Beitrag schreiben
Sandra Huber schrieb am 11.07.2016 um 10:09 Uhr
Hallo zusammen, vielen Dank für die Hilfe am Sonntag in Kehl an der Esso Tankstelle. Ich musste noch 1 Stunde auf den ADAC warten. Der nette Herr hat die Maschine dann direkt am Anlasser mit dem Überbrückungskabel kurz geschlossen und ich bin dann in einem Rutsch nach Hause gefahren. Jetzt geht wieder nichts mehr und die Maschine muss in die Werkstatt. Scheint ein Masse Problem zu sein... Nochmals tausesnd Dank für die Hilfe - das war echt Spitzenklasse! Viele Grüße Sandra
Daniela Treyer schrieb am 29.09.2015 um 10:17 Uhr
Vielen Dank für eure freundliche Beratung und ihr habt recht gehabt, die CBR 500 ist ein Klasse Moped. Ich habe mittlerweile schon fast 11000 km darauf und viel Spaß damit. Ich melde mich demnächst noch schnell für den 12000 Kundendienst. Ich denke die bekomme ich auch noch voll bis Saisonende. Grüßle Dany
Wilfried Gehrke  schrieb am 29.09.2015 um 10:09 Uhr
Hallo MK Müller Team. Ich muß euch wirklich loben für das Honda DCT Event. Ich wäre niemals freiwillig auf eine "Automatik" Maschine gestiegen aber als Michael mir das so schmackhaft machte wurde ich dann doch neugierig. Und ihr habt ja mein Gesicht gesehen und gelacht als ich zurück kam von der Probefahrt. Ja ich muß "leider" sagen das hat mich sehr überzeugt und hätte ich das früher nur mal probiert dann hätte ich mit Sicherheit auch eine "Automatik" genommen. Aber eins ist sicher, die nächste wird eine. Vielen Dank nochmals Viele Grüße aus dem Badischen Wilfried
Gisela und Jürgen Sommerfeldt schrieb am 30.11.2013 um 11:12 Uhr
Liebe Famlilie Müller, wir hoffen, dass es Konrad nach dem Motorradunfall wieder besser geht.Wir wünschen ihm gute Heilung und euch ein angenehmes Wochenende. Gruß Gisela und Jürgen aus Schömberg
Matthias Kugler Schopfloch schrieb am 26.11.2013 um 18:03 Uhr
Auf Empfehlung meines Fahrlehrers Volker Schmidt,habe ich mich für eine Honda Transalp entschieden.Die Maschine wurde gedrosselter Kundendienst war fällig.Wer eine zuverlässige,freundliche und kompetente Werkstatt sucht ist hier genau richtig.Hier gilt der Slogan < Der Kunde ist König > noch.Besten Dank nochmals an Florian der wieder einmal mehr gezeigt hat daß er ein absolutes ASS in seinem Beruf ist. Der Mann ist Gold wert. Mfg M.Kugler
Gabriele Sinn  schrieb am 05.07.2013 um 20:05 Uhr
Hallo Leute heut habe ich mal wieder gemerkt dass das Autohaus Müller GmbH das beste ist .. Da ist der Kunde noch was währet und sie helfen einem so gut wie es geht .. das habe ich heute wieder gemerkt .... Danke an Carmen und Michael Müller und natürlich auch dem Sohn.. Grüße von Gabi .. macht so weiter !!!!!
Gisela und Jürgen Sommerfeldt, Schömberg schrieb am 01.02.2013 um 17:08 Uhr
Hallo liebe Carmen und Michael, haben uns lange nicht gesehen und gehört. Unkraut vergeht aber nicht. Frage: habt ihr bald mal eine CB1100 im Programm? Sieht gut aus das Gerät. Würde sie gerne mal sehen und fahren. Hinweis: Die Texte erscheinen im Gästebuch zum Teil zerstückelt. Ursache? Eure Seite ist auch schon etwas veraltet ( 2011 und so) Mehr frische Sachen reinbringen. Ist keine Kritik, sondern Hilfe und Erfolg . Gruss an die ganze Truppe. Es wir Zeit, dass die Motoren warm laufen. Liebe Güße von Gisela und Jürgen
Gisela und Jürgen Sommerfeldt, Schömberg schrieb am 21.12.2012 um 15:02 Uhr
Liebe Carmen, lieber Michael, wir wünschen Euch und der ganzen Familie, sowie allen Mitarbeitern des Geschäfts ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2013. Vielen Dank für die stets gute Betreuung und Hilfe. Eure Gisela und Jürgen
Gisela und Jürgen Sommerfeldt, Schömberg schrieb am 23.09.2012 um 13:25 Uhr
Lieber Michael, zu deinem heutigen runden Geburtstag gratulieren wir dir recht herzlich. Nun bist du auch ins gescheite Alter gekommen, wie man so sagt. Die gestrige Feier in den Geburtstag hat uns sehr gefallen. Die Stimmung war echt gut und das Essen super.Vielen Dank nochmals. In diesem Sinne wünschen wir dir und allen Gästen noch einen erlebnisreichen Tag und viel Freude. Es grüßen dich und alle, Gisela und Jürgen
Thomas und Karin aus Ammerbuch schrieb am 30.06.2012 um 06:50 Uhr
Durch einen Zufall und etwas Glück haben wir den Kontakt zur Firma MK Müller bekommen. Wir haben ein bestimmtes Motorrad gesucht und bei Firma MK Müller gefunden. Der ganze Vorgang mit dem Motorradkauf verlief dabei sehr problemlos, ehrlich, menschlich und freundlich ab. Wir können die Firma MK Müller nur weiter empfehlen. Jeder Weg dahin lohnt sich.
Dietmar Frisch schrieb am 15.05.2012 um 13:14 Uhr
Ich habe am 11.05.2012 bei der Firma MK Müller einen gebrauchte Honda Varadero 1000 XL erstanden und wollte mich einfach mal zu dem Auftritt der Firma äussern. Schon bei dem ersten telefonischen Kontakt war ich angenehm überrascht über die Freundlichkeit und das angenehme Erscheinungsbild. Dann kam der erste Termin zur Probefahrt und da wurde ich in meiner ersten Meinung wiederum bestätigt! Ich habe mich echt super wohl gefühlt, konnte offen und unvoreingenommen mit den Angestellten und der dem "Chef" sprechen und vor allem wurden wir superfreundlcih bedient! Kein Stress, keine Hektik einfach nur gut. Nach der Probefahrt habe ich mich dann entschieden das BIKE zu kaufen und das habe ich bis heute nicht bereut! Die Firma hat mich in allen Fragen betreut, hat sich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und hat alles was dazu gehört, organisiert! Am Tag der Abholung war das BIKE zwar noch nicht fertig doch das hat mich nicht gestört, ganz im Gegenteil, man hatte Zeit zum fachsimplen, und noch einige kleine Dinge zu klären. Im Grossen und Ganzen kann man die Firma MK Müller und alle Mitarbeiter einfach nur loben, der familiäre Charakter, das Auftreten dem Kunden gegenüber ist einfach nur Klasse. Ich werde sicherlich auch weiterhin mit dieser Firma in Kontakt bleiben auch wenn ich dafür 100 km fahren muss. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt....und im Vergleich zu der bayrischen Marke die ich vorher gefahren habe ist der Unterschied einfach phänomenal! Hier kommt man sich noch wie Kunde und Mensch vor....ganz anders als bei den Blau-Weisen mit Ihren ach so tollen Glaspalästen! Macht weiter so und Danke für die freundliche Bedienung und den tollen Service! Grüsse in den Schwarzwald Dietmar Frisch
Thomas Günther schrieb am 13.02.2012 um 10:00 Uhr
Hallo MK Müller Team Ich verfolge jetzt auch seit einiger Zeit euren Facebook Auftritt und muß sagen der ist ja richtig Klasse. Mal so ganz anders als die "braven" und gewöhnlichen Auftritte eurer Mitbewerber. Meine Frau und ich müssen auch immer über die tollen Bilder schmunzeln die auch zeigen das Ihr alle "Motorrad" lebt. Ganz klasse. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Aktionen die ihr macht. Mal sehen vielleicht klappt es ja auch einmal mit einer gemeinsamen Ausfahrt :-) Also bis bald und zum 12000 Kundendienst Macht weiter so Grüße auch an Karle und Konrad
Mattis schrieb am 12.02.2012 um 13:32 Uhr
Hey Michael und Konrad! Wollte mal wieder nach euch schauen, da ich ja kein Facebook mehr habe. Super Homepage! Auch die Aktion mit dem Fahren ohne Führerschein... Super Sache! :)
Wolfgang Ehret schrieb am 13.01.2012 um 17:48 Uhr
Hallo Firma Müller und alle Mitarbeiter. Nachträglich allen noch ein gutes neues Jahr,habe bei euch 2009 die Shadow 750 gekauft, mit der ich rund herum sehr zu frieden bin. Auch euer Service und eure Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitschaft ist einfach unschlagbar, mann muss weit fahren, um sowas noch zu finden. Tschüss und vielen Dank für alles in den vergangenen 2 Jahren, und wünsche mir, dass dies noch lange anhält. Werden uns auf jeden Fall zur Saisoneröffnung sehen. Bitte bei Gelegenheit Termin durch mailen. Es grüßt euch aus Niederschopfheim ( bei Offenburg ) Wolfgang Ehret
Gisela und Jürgen Sommerfeldt schrieb am 22.12.2011 um 11:02 Uhr
Liebe Carmen, lieber Michael, wir wünschen Euch und dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest. Außerdem wünschen wir allen einen guten Start in das neue Jahr 2012. Danke für den stets guten Kundenservice und für die familiere Atmosphäre. Herzliche Grüße von Gisela und Jürgen, Loßburg- Schömberg
Schnabe schrieb am 20.12.2011 um 12:00 Uhr
Ein lieben Gruß und ein herzliches Dankeschön , ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr wünschen euch die NRW Biker
Bockesch schrieb am 19.12.2011 um 13:28 Uhr
Hey, nette Geste! Habe mich über das kleine Präsent auf der Weihnachtsfeier gefreut! Da ist es doch immer wieder schön eine Honda zu fahren.
Gabi Sinn Loßburg-Wittendorf schrieb am 21.10.2011 um 12:10 Uhr
Ein Hallo an das tolle Müller-Team ich komme immer gern zu Euch !! Egal ob mit Motorrad oder Auto ihr seit immer sehr Hilfsbereit und ich bin sehr zufrieden mit Euch!! Ich bin schon langen Kunde bei Euch und kann die Firma nur weiterempfehlen!!Gruss Gabi
Martin Maier Schiltach Eichwalweg 4 schrieb am 23.09.2011 um 22:46 Uhr
Hallo MK Müler Team.Einfach super kompetente Beratung. Die Werkstatt arbeitet mit hoher Pflichtauffassung.u sehr guter Arbeitsqalität.Groses Lob an Karle u. Konrad. VIELEN DANK H: MÜLLER: MAETIN MAIER SCHLTACH :
Klabuhn Wolfgang & Nina, FDS schrieb am 09.07.2011 um 20:53 Uhr
Liebe Familie Müller, es dürfte wohl in der heutigen Geschäftswelt sehr schwer sein ein solch einmaliges Autohaus Subarum, mit einem einmalig freundlichen und hoch fachkompotenten Perosnal, vom Chef bis zum Mechaniker , zu finden ! Für alles was uns seit Juni 2010, besonders auch am 20.5.2011 und an dne Wochen danach an hochqaulitativer Motor-reparatur und bei der self made Radlaufreparatur und den danach folgenden Arbeiten an Hilfestellung und freund- lichem Entgegenkommen zuteil wurde, dafür gebührt der Familie Müller , dem ganzen Team allerhöchste Anerkennung und allerherzlichster Dank ! Nach dem erfolgreichen Abschlußarbeiten der technischen Sanierung insgesamt, unsers FORD Transit 2,5 TD TOURNEO, kann es nun wieder heißen.... Globetrotter ON TOUR .... und am 28.7. geht es wieder ins geliebte Nordland Schweden, werden wir am 30.7. mit der PETER PAN der TT-Line von Travemünde nach Trelleborg die Ostsee queren und freuen uns schon heute auf drei wunderbare Wochen ! Lieben , herzlichen Dank Familie Müller , lieber Peter Müller ! Mit freundlichen Grüßen sehr dankbar und glücklich , Wolfgang & Nina Klabuhn 09.07.2011
Jürgen Boehnke schrieb am 23.03.2011 um 20:02 Uhr
Seit einem Jahr bin ich nun Kunde bei MK-Müller.Ich habe mit diesem Team nur positives erlebt und möchte somit diese Firma weiterempfehlen.Mit meine neuen Reifen bin ich von "Karle"sehr gut beraten worden,denn die Heimfahrt war ein echter Genuss.Ich freu mich schon auf den Road-Show Termin am 2.4 und 3.4.11. Bis dann, Gruß Jürgen
Christine Zöller schrieb am 21.12.2010 um 15:40 Uhr
Liebes Honda Team vielen dank noch mal für die sehr nette Beratung und die Gelegenheit für eine Probefahrt. Ich bin jetzt noch die 2 anderen Maschinen probegefahren und du hattest Recht Michael: Ich komme wieder! Bitte die gelbe Hornet für mich reservieren die gehört jetzt mir. Bin noch diese Woche noch weg aber dann komme ich vorbei. Bitte bitte reservieren. Freue mich jetzt richtig darauf Chrissi
Bernd Henssler schrieb am 21.12.2010 um 15:28 Uhr
Ja Hallo ich hab gerade gesehen ihr seid jetzt auch in Facebook! Nette Idee. Auch die Bilder sind ja lustig. Speziell Konrad&#180;s Rennen mit seinem Mutternhobel ist ja spitze gewesen. Selten mal so ein lustiges Event mitgemacht. Unbedingt wiederholen da bin ich dann wieder dabei.
Dieter Schittenhelm schrieb am 21.12.2010 um 15:06 Uhr
Guten Tag Michael Wie geht es euch allen? Ich hatte leider noch keine Gelegenheit im Herbst noch mal zu kommen aber ich habe euch natürlich nicht vergessen. Bin spätestens im März bei euch da ich bei meiner VFR den Kundendienst brauche. Den mache ich gerne wieder bei euch da ist mir der Weg nicht zu weit. Bräuchte halt dann ne Tasse Kaffee. Gruß an alle
Manuela Kneissler  schrieb am 21.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo liebes Honda Team Euch auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr Gruß auch an Karle natürlich Bis bald mal wieder
Gisela und Jürgen Sommerfeldt, Loßburg- Schömberg schrieb am 15.09.2010 um 14:06 Uhr
Wir gratulieren Konrad zu seinem Wettsieg im Kampf Schraubermotorrad gegen Dekra- Fachmann ganz herzlich. Es war ja eine spannende Sache, vor allem schon wegen des 5 Kilometerlaufes, den der Verlierer ( Dekra) absolvieren musste.Natürlich hätte Konrad das auch lässig geschafft!? Doch wie sagt der Volksmund: Ein guter Schrauber spart das Laufen, oder anders, wer gut brät (schweißt) der gut fährt.Da zeigt sich der bessere Fachmann. Euch allen weitere so gute Erfolge. Liebe Grüße Gisela und Jürgen
Gisela und Jürgen Sommerfeldt, Loßburg- Schömberg schrieb am 27.05.2010 um 14:50 Uhr
Seit über 10 Jahren sind wir Subaru- und Honda-Kunden im Hause MK- Müller.Sowohl unser Forester, als auch unsere CBF 1000 sind hier in besten Händen. Familiere Atmosphäre,Hilfsbereitschaft, Qualität und Kundenfreundlichkeit zeichnen dieses Autohaus aus. Sie helfen, wo sie nur können und Benzingespräche, die kann man hier immer führen.In diesem Sinne ein Dankeschön an die ganze Mannschaft. Ach übrigens, wer MK- Müller noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal hinfahren.Es lohnt sich immer.Liebe Grüsse von Gisela und Jürgen
Harald Lutz schrieb am 23.03.2010 um 19:48 Uhr
"Wenn einem also Gutes widerfährt, das ist schon einen immer wiederkehrenden Besuch wert. Bei M.K.Müller wohnt der Geist des Bikers." - Der Original-Werbespruch stammt zwar von Asbach Uralt aus dem Jahr 1955, aber auch in leicht abgewandelter Form in 2010 trifft er hier des Pudels Kern. Servicewüste Deutschland - bei M.K.Müller in Freudenstadt ist sie niemals angekommen. Für mich ein Grund, die 80 Kilometer lange Anreise für Motorradkauf, Wartung, Inspektion und Biker&#180;s Style ganz locker zu nehmen. Und wenn ich dann wieder nach Hause CBeffe, dann denke ich mir: Der Karle,die Müller&#180;s und die ganze Mannschaft haben mal wieder alles richtig gemacht". Euch allen ein großes Dankeschön für klasse Arbeit, tolle Leistung und eben das Gefühl, sein Geld zu investieren und nicht nur auszugeben. Meine "Schwarze" und ich grüßen herzlichst aus Leonberg. Bis zum nächsten Mal.
Jack from Australia schrieb am 08.03.2010 um 09:24 Uhr
G&#180;day mates Great to sse you all on your homepage. It seems you guys having always fun. Mike I like the pics. Specially the ones of your Zoomer trip. I still think you are mad. Great stuff. Hope I&#180;ll see you again this summer and we&#180;ll do a few Black Forest roads together Say Hello to everybody and see you soon Jack from downunder
Ralf Schneider schrieb am 08.03.2010 um 09:19 Uhr
Hallo Michael und Konrad Bin heute über eure neue Homepage gestolpert, aber Hallo da hat sich ja was getan. Hut ab! Vor allen Dingen eure Bilder sind spitze ich habe mich köstlich amüsiert. Endlich mal ne Homepage auf der man verweilen kann. Komme auf jeden Fall jetzt hier öfter vorbei (und natürlich auch wieder im Laden) Gruß auch an Karle und bis bald Ralf
BEN schrieb am 01.03.2010 um 21:44 Uhr
DER persönliche Service schelchthin!!! Ich lege sehr viel Wert auf EHRLICHEN, günstigen und PERFEKTEN Service und das zahlt sich trotz der knapp 100km Anfahrt bei jeder Inspektion aus...Danke für all die guten Tipps!!! Macht weiter so und hoffentlich bis bald, wenn der Schnee endlich weg ist! Da könnten sich die Mitbewerber in meinem direkten Umkreis ein Scheibchen von abschneiden... Macht weiter so und hoffentlich bis bald Beste Grüße aus der Megametropole RUST BEN
Philipp schrieb am 06.02.2010 um 08:46 Uhr
Hallo M.K.Müller Team Wir sind nachdem, ihr unser Moped wieder flott gemacht habt, später noch gut in Sardinien angekommen. Vielen Dank nochmals auf diesem Wege für euere spontane Hilfe sonst wäre unsere Tour wohl in Freudenstadt zu Ende gewesen. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder. Viele Grüße aus dem Sauerland Philipp und Martina
klotz marek schrieb am 03.02.2010 um 15:54 Uhr
Danke für die BMW bis heute fährt sie super im Sommer komme euch besuchen
Jürgen Sommerfeldt/ L.- Schömberg schrieb am 18.01.2010 um 17:06 Uhr
Liebe Carmen und Michael, wir wünschen Euch und der ganzen Mannschaft ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Eure Internetseite gefällt uns sehr.Wir schauen auch mal wieder vorbei, das ist ein Muß. Herzliche Grüsse Jürgen und Gisela
Glöckle schrieb am 30.11.2009 um 19:40 Uhr
Daag, die neu Heimseid sieht jo richtig guat aus. Aber bei de Links fehlt ganz klar no s Wilsautreffa !!! MfG Glöckle
Wagner,Matthias schrieb am 24.11.2009 um 21:16 Uhr
Hallo, muss sagen,dass euer "neuer" Internetauftritt absolut gelungen ist. Es macht Spass, hier ein wenig zu stöbern. Werd ich zuknftig öfters tun. Liebe Grüße Pantheon und Müllerbmw-Fahrer
Schliessen
Schreiben Sie uns Ihre Meinung!
Ihr Name*
Ihr Beitrag*
*diese Felder müssen ausgefüllt werden
Beitrag senden
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok